Art Safiental

News

Facebook Instagramm
8.11.2020

Positive Bilanz

Langsam neigt sich dieses (aussergewöhnliche) Kunstjahr 2020 dem Ende zu. Trotz Covid-Pandemie konnten fast alle Events und Teile durchgeführt werden, teils mit Einschränkungen (u.a. fand die Sommerakademie erst im Herbst und reduziert statt). Wir möchten uns an diesen Stelle allen Mitarbeiter*Innen, Helfer*Innen, Teilnehmer*Innen, Unterstützer*Innen und Besucher*Innen bedanken für die mannigfaltigen Kollaborationen und schönen Begegnungen. Wir hoffen sie alle wieder Sommer 2022 begrüssen zu dürfen.
Ebenso wird im ILEA Institut im Berghotel Alpenblick Tenna künftig auch zwischen den Biennalen ein Ausstellungsprogramm  stattfinden. Die nächste Ausstellung mit Werken von Patrick Rohner öffnet Ende Dez. 2020.

Ausführliche Bilanz (Dt.)
Presseberichte, unten: Südostschweiz, 3.11.20

Südostschweiz 3.11.20 S11